NEWS

Mümling-Grumbach: Motorradfahrer entzieht sich der Polizeikontrolle

Die Polizei fragt: Wer hat dunkles Enduro-Geländemotorrad bemerkt?

MÜMLING-GRUMBACH. - Die Beamten der Verkehrsinspektion suchen Zeugen, denen am Montagnachmittag, 9. Sptember, ein dunkles Enduro-Geländemotorrad im Höchster Ortsteil Mümling-Grumbach aufgefallen ist.

Eine Streife wollte den Unbekannten gegen 15.30 Uhr einer Kontrolle unterziehen, da das Kennzeichen am Zweirad hochgebogen und lediglich der Zulassungsbezirk „ERB“ erkennbar war.

Der Fahrer gab jedoch Gas und flüchtete über einen asphaltierten Wirtschaftsweg von Mümling-Grumbach, vorbei an der Kläranlage Bad König bis in die südliche Bebauung von Höchst.

Hier waren auch Fußgänger und Fahrradfahrer unterwegs, die sachdienliche Hinweise haben könnten. Der Fahrer war mit einem schwarzen Helm und einer schwarzen Regenjacke bekleidet. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 06062/953-321 entgegengenommen.