Neues Trikot-Set fĂŒr die Teilnehmer der FuĂball-AG in Erbach

Die fuĂballbegeisterten Jugendlichen der FuĂball-AG in Erbach freuen sich ĂŒber ihre neuen einheitlichen Trikots. Foto: Pressedienst Jugendarbeit Erbach
ERBACH. Die rund 20 Jugendlichen der FuĂball-AG in Erbach können sich ab sofort ĂŒber einheitliche Trikots freuen, die mit Mitteln des Programms âSport integriert Hessenâ angeschafft wurden.
Die Trikots sind in den Farben schwarz und grau gehalten und zeigen das Logo der Schule am Sportpark sowie den Aufdruck âFuĂball-AG Schule am Sportparkâ.
Dank des einheitlichen Sportdresses wird das ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl der Teilnehmer gestĂ€rkt und die Zugehörigkeit zur AG unterstrichen.
Geleitet wird die FuĂball-AG, die regelmĂ€Ăig freitags mittags in der Sporthalle der Schule am Sportpark stattfindet, von den beiden Sportcoaches der Stadt Erbach Mariusz Rutkowski und Benjamin Reimer.