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Rund um den Konsum im Alltag

Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Hessen in Michelstadt

ODENWALDKREIS / MICHELSTADT. - Die bestellte Ware kommt kaputt bei Ihnen an oder die neue Küche ist nach sechs Monaten immer noch nicht da: In solchen und vielen anderen Fällen hilft die allgemeine Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Hessen.

Die monatliche Sprechstunde in Michelstadt findet am Freitag, den 11. März 2022 von 9:30 Uhr bis 12:30 im Stadthaus, Frankfurter Straße 3, 64720 Michelstadt, statt. Die Kurzberatung kostet 7 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wartezeiten sollten eingeplant werden.

Sie möchten den an der Haustür abgeschlossenen Vertrag rückgängig machen? Ihre letzte Handyrechnung ist unglaublich hoch und Sie haben kaum telefoniert? Die Handwerkerrechnung ist dreimal so hoch wie das ursprüngliche Angebot? Die Verbraucherzentrale Hessen bietet in solchen und vielen anderen verbraucherrechtlichen Fragen Rat und Unterstützung.

Katrin Johannsen informiert sachkundig und anbieterunabhängig über rechtlichen Möglichkeiten, durchleuchtet Verträge, prüft Forderungen und hilft Bürgerinnen und Bürgern bei der Auseinandersetzung mit Anbietern.

Weitere Beratungsangebote

Wenn Sie an diesem Termin keine Zeit für eine Beratung haben, bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:

- Die Verbraucherzentrale Hessen berät einmal im Monat, jeden zweiten Freitag, in Michelstadt.

- Die nächstgelegene Beratungsstelle ist in Darmstadt. Hier bietet die Verbraucherzentrale Hessen Beratungen per Video, am Telefon oder auch vor Ort an.

Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie über (069) 972010-900 oder über www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he. Über die Website können Sie auch Beratungen per Mail buchen.

Für weitere Informationen: Katrin Johannsen, Leiterin der Beratungsstelle Darmstadt, Telefon
06151 - 27 999 12, Mail: johannsen(at)verbraucher.de