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Rund um den Konsum im Alltag

Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Hessen in Michelstadt

MICHELSTADT. - Die bestellte Ware kommt kaputt bei Ihnen an oder die neue KĂŒche ist nach sechs Monaten immer noch nicht da: In solchen und vielen anderen FĂ€llen hilft die allgemeine Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Hessen.

Die monatliche Sprechstunde in Michelstadt findet am Freitag, 8. Juli, von 9:30 Uhr bis 12 im Stadthaus, Frankfurter Straße 3, 64720 Michelstadt, statt. Die Kurzberatung kostet 7 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wartezeiten sollten eingeplant werden.

Sie möchten den an der HaustĂŒr abgeschlossenen Vertrag rĂŒckgĂ€ngig machen? Ihre letzte Handyrechnung ist unglaublich hoch und Sie haben kaum telefoniert? Die Handwerkerrechnung ist dreimal so hoch wie das ursprĂŒngliche Angebot?

Die Verbraucherzentrale Hessen bietet Ihnen in solchen und vielen anderen verbraucherrechtlichen Fragen Rat und UnterstĂŒtzung. Katrin Johannsen informiert sachkundig und anbieterunabhĂ€ngig ĂŒber Ihre rechtlichen Möglichkeiten, durchleuchtet VertrĂ€ge, prĂŒft Forderungen und hilft Ihnen bei der Auseinandersetzung mit Anbietern.

Weitere Beratungsangebote

Wer an diesem Termin keine Zeit fĂŒr eine Beratung hat, dem bieten sich folgende Möglichkeiten:

- Die Verbraucherzentrale Hessen berÀt einmal im Monat, jeden zweiten Freitag, in Michelstadt.

- Die nÀchstgelegene Beratungsstelle ist in Darmstadt. Hier bietet die Verbraucherzentrale Hessen Beratungen per Video, am Telefon oder auch vor Ort an.

Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie ĂŒber (069) 972010-900 oder ĂŒber www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he. Über die Website können Sie auch Beratungen per Mail buchen.