NEWS

Einbrecher scheitern an TerrassentĂŒr und verursachen Schaden von 800 Euro

BEERFELDEN. - Obwohl Einbrecher mehrfach ansetzten, um die TerrassentĂŒr eines Einfamilienhauses in der Odenwaldstraße in Beerfelden aufzubrechen, hielt diese stand.

Erfolglos suchten die TĂ€ter schließlich am Samstag, 16. Februar, zwischen 16 Uhr und 18 Uhr das
Weite. An den TĂŒren hinterließen sie einen Schaden in Höhe von 800 Euro. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird geben sich unter 06062/ 9530 an die Beamten des Kriminalkommissariats 21/ 22 in Erbach zu wenden.

Tipps zum wirksamen individuellen Einbruchsschutz erhalten Interessierte ĂŒber die Berater des PolizeiprĂ€sidiums SĂŒdhessen unter der Rufnummer 06151/ 969-4030. Anschaulich und kompetent zeigen die Beamten Wege auf, wie auch Sie ihr Hab und Gut sicher vor Kriminellen schĂŒtzen können.

„Schauen Sie doch mal bei uns im Internet vorbei! Rund um die Uhr haben wir fĂŒr Sie unter www.polizei-beratung.de geöffnet“, bieten die Beamten an.