Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen & Co.
Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Hessen in MichelstadtMICHELSTADT. - Sie fühlen sich wie im Irrgarten bei der Suche nach der richtigen Altersvorsorge oder Geldanlage? Hilfe in Sachen Finanzdienstleistungen gibt es bei der Verbraucherzentrale Hessen.
Die monatliche Sprechstunde der Verbraucherzentrale Hessen in Michelstadt findet am Freitag, 10. November, von 9:30 Uhr bis 12 Uhr im Stadthaus, Frankfurter Straße 3, 64720 Michelstadt statt. Die Beratung kostet 20 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wartezeiten sollten eingeplant werden.
Sie wollen privat fürs Alter vorsorgen und möchten wissen, welche Fördermöglichkeiten es gibt? Sie sind auf der Suche nach der passenden Geldanlage für einen einmaligen Betrag oder wollen monatlich sparen? Sie wollen wissen, welche Versicherungen Sie benötigen und welche überflüssig sind?
Die Verbraucherzentrale Hessen bietet Interessenten in solchen und vielen anderen Fragen rund um Finanzprodukte Rat und Unterstützung.
Rainer Neuhäuser berät Sie produkt- und anbieterunabhängig über Ihre
finanziellen Möglichkeiten, klärt Ihren persönlichen Versicherungsbedarf und erklärt, was Sie bei Ihrer individuellen Anlegestrategie beachten sollten.
Weitere Beratungsangebote
Wenn Sie an diesem Termin keine Zeit für eine Beratung haben, bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:
· Die Verbraucherzentrale Hessen berät einmal im Monat, jeden zweiten Freitag, in Michelstadt.
· Die nächstgelegene Beratungsstelle ist in Darmstadt. Hier bietet die Verbraucherzentrale Hessen Beratungen per Video, am Telefon oder auch vor Ort an.
Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie über 069 - 972010-900 oder über www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he. Über die Website können Sie auch Beratungen per Mail buchen.
Ãœber die Verbraucherzentrale Hessen:
Die Verbraucherzentrale Hessen bietet unabhängige und werbefreie Beratung für Verbraucher in allen Lebenslagen, von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatzversicherung. Unsere Kompetenz basiert auf der Erfahrung von jährlich etwa 100.000 Kontakten mit Verbrauchern in Hessen.
Für weitere Informationen
Katrin Johannsen, Leiterin der Beratungsstelle Darmstadt
Tel. (06151) 27 999 12, johannsen(at)verbraucherzentrale-hessen.de
Ute Bitter, Leitung Team Kommunikation
Tel. (069) 97 20 10-31, presse(at)verbraucherzentrale-hessen.de